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Rechnungen und Zahlungen
Wann bekomme ich meine Rechnung?
In der Regel bekommen Sie die Rechnung und den Bestellnachweis für den aktuellen Monat per Post oder E-Mail am Monatsanfang des folgenden Monats.
Wann bekomme ich das Guthaben aus den PayPal Bestellungen überwiesen?
Das Guthaben aus den PayPal Bestellungen abzüglich vereinbarter Provision überweisen wir Ihnen immer am Monatsanfang (durch Wochenende/ Feiertage kann es zu max. 1-3 Tagen Verzögerung kommen).
Wann wird PayPal Zahlung bei einer Stornierung, Reklamation, etc. zurückgezahlt?
Falls der Kunde einen Fall bei PayPal öffnet, nehmen wir den Kontakt mit Ihrem Lieferdienst auf, um zu klären, was vorgefallen ist.
Sie können uns eine Stornierung per E-Mail oder WhatsApp melden. Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung des Falls wir Bestelldaten (Name, Datum oder Bestellnummer) brauchen.
Daraufhin überweisen wir dem Kunde den Bestellbetrag in der Regel innerhalb von zwei Wochen zurück.
Artikel- und Preisänderung
Was muss ich tun, wenn es eine neue Speisekarte gibt?
Senden Sie einfach die neue Speisekarte an office@k-k.de oder per WhatsApp an: 01590 8153782
Kleinere Artikel-, Preis- und Mindestbestellwertänderungen werden innerhalb eines Tages übernommen. Bei kompletten Speisekarte kann es bis zu einer Woche dauern.
Besitzerwechsel oder Kündigung
Was muss ich tun bei Besitzerwechsel?
Bitte teilen Sie uns den Besitzerwechsel unbedingt mit. Der neue Besitzer kann unsere Lieferservice-Webdienste unkompliziert übernehmen.
Hierfür brauchen wir das Ummeldeformular, neue Kontaktdaten (E-Mail, Mobil, Telefon) und die neue Bankverbindung. Senden Sie diese per E-Mail an office@k-k.de oder per WhatsApp: 01590 8153782
Was muss ich tun, wenn ich kündigen will?
Wenn Sie Kündigen wollen reicht zunächst eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp. Wir werden mit Ihnen in Verbindung setzen.
In der Regel ist die Kündigunsfrist zum Quartalende gesetzt.